In der Zeitschrift Feuerwehrmagazin, der auflagenstärksten Feuerwehrzeitschrift im deutsschprachigen Raum, ist in der ab Freitag den 23.02.2023 erscheinenden Ausfgabe 03/2024  eine Reportage über die Freiwillige Feuerwehr Freiamt vorhanden.

Nach einem tollen Termin mit dem Redakteur des Feuerwehrmagazins, Rainer Brinkmann, im Sommer vergangenen Jahres, wurde eine tolle Reportage über unsere Feuerwehr zusammengestellt und auf ganzen acht Seiten mit zahlreichen Informationen und Bildern in die aktuelle Ausgabe des Magazins aufgenommen.

Das Feuerwehr Magazin erhalten Sie im Fachhandel/Zeitschriftenhandel an verschiedenen Stellen in der Region.

Alternativ kann man es auch hier im Shop des Feuerwehrmagazin online kaufen.

Der Bericht über unsere Feuerwehr ist wirklich lesenswert und zudem mit tollen Bildern! Wir freuen uns sehr, dass das geklappt hat!

Vielen Dank auch noch einmal an Rainer Brinkmann vom Feuerwehr Magazin und die Redaktion des Feuerwehrmagazins für die Unterstützung, den Bericht und die Veröffentlichung in der aktuellen Ausgabe.

WhatsApp Image 2024 02 18 at 12.54.17